Samstag, 19. Juni 2010

Vieles..

Halllllllo :)
heute Sponsoren lauf der Schule -.-
alter-falter, ich hatte
voll atemnot xP
-------------------------------------------------------

Wettbewerb is ende:
  1. benim
  2. fatih2
  3. benimsin

Wir gratulieren euch=)!

Benim bekommt 3 Wochen der Staatsbürgerschaft und 9000 Blech, fatih2 bekommt 2 Wochen der Staatsbürgerschaft und 6000 Blech und benimsin - 1 Woche der Staatsbürgerschaft und 3000 Blech!

-----------------------------------------------------------

Neue coole Klamotten im Shop, guckts euch an:




































Am besten finde ich das Pilzkleid!!
------------------------------

Gesucht:
Wie heißt der nur..?
---------------------------------------
Jetzt kommt was gigantisches!
superromeo hat alle staatsbürger in den geheimen ort eingeladen
(insbesondere mich)

ER WOLLTE DAS WIR ALLE STREIKEN DAMIT
WIR KOSTENLOS STAATS BEKOMMEN UND ALLE
AGENT WERDEN!
Ich habe sie aufgehalten, konnte nur
ein bild machen, wo ich sage das es falsch ist















OMG!
Naja und mein (haustier und BFF) rike und ich:








Das wars auch schon :)
bb eure Desty :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen