Freitag, 13. August 2010

News

Hallo, Freunde!

Heute ist Freitag der 13. O_o!

Ich habe gehört, dass viele Gespenster und Hexen an diesem Tag im Himmel schweben=)!

Ist das nur ein Märchen oder die Wahrheit;)?

Schreibt ihr bitte interessante Geschichten darüber, macht die Bilder und stellt in Template hinein!

Den Link lasst ihr bitte hier, als Kommentar!

Gute Geschenke warten auf euch;)!

Liebe Grüsse!

Hier ist meins:








da Anni (ladyvenus) keinen Blog hat,

und sie meine ABF in echt ist, habe ich ihrs

auch auf meinen blog gestellt:

1 Kommentar:

  1. Hey Desty :)
    Wollte dich nochmal fragen, ob du noch die Hilfeseite machen möchtest..
    Weil du jetzt anscheinend auch nicht so Zeit hast für Chobots und bis jetzt auch nicht mehr da was gemacht hast!
    Ich auch nicht, aber jetzt mach ich wieder und...du bist jetzt der 2.Chef ok?
    Weil ich bezahl das Jimdo-Paket...
    Und war ja auch ich erst, die's machen wollte :D
    Weißt du, ich bezahl ja 10 Euro pro Monat dafür.
    Und nicht gleich sauer sein, ja?
    CUCU Meloo <33

    AntwortenLöschen