Sonntag, 25. Juli 2010

Guten Morgen liebe Sorgen!

hey juten abend XD
---------
Ich war gestern shoppen, und ich kam aus dem Laden..
Ach sehts euch doch selber an:







(das andere darf ich nicht zeigen)
(aber da sagt er: WIRH ABEN GEFIKT)



Sowas perverses (Ich bin immer weggerannt er kam nach und ich blieb stehen für foto)

-------------------------------
Aber guckt mal das war gut heute, meine freunde und ich schwingen da stanzbein:

(ChobotMelanie, Juliix3, nicole_88, ich, rike)

Ich liebe euch x3


Das wars für Heute
BB eure desty

3 Kommentare:

  1. OH MY GOD! O_O
    desty dass ist richtig schlimm O_O melde ihn oda ignoriere ihn O_O

    AntwortenLöschen
  2. Oha O_O
    Ignoriere ihn einfach, oder melde den

    AntwortenLöschen
  3. ohman solche idis gibts nunmal auf choobots :D
    und ps desty sis : nah wo ist styli zu sehn XD beim 2. bild bei abfs XD
    ich glaub ich war da afk XD
    Naja egal h.d.l
    deine styliii :)

    AntwortenLöschen