Sonntag, 18. Juli 2010

Hm..

Hey Leute.
Sorry das ich mich so lange nicht Gemeldet habe.
Meine Mutter & Mein Vater haben viel zutun.
Denn mein Opa ist gestorben :(
Tut mir Leid das ich euch deswegen ein bissl vernachlässige.
-----------------------
Ich schreibe jeden Tag Atickel,
und langsam brauche ich eine 2.te Mitbloggerin.
ICH SUCHE EINE NEUE MITBLOGGERIN, BITTE
ALS KOMENTAR UNTEN SAGEN OB DU INTERESSIERT
BIST. DANKE!
Lol.
--------------------------------
Delis Party war cool oder?
Sie hat Fotos gemacht:
Vielleicht entdeckt Ihr euch ja ;)
Morgen machen wir nach laaaanger Zeit wieder eine Mal-Party im Untergrund :D
Überlegt euch schonmal tolle Hintergründe auf denen wir dann rumlaufen können.

alles liebe eure Desty ;)

5 Kommentare:

  1. ich wäre gerne mitbloggerrin :)


    linda6 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auu qern mitbloqqn aber soo 2 mal pro woche ?

    glg Avrüü

    AntwortenLöschen
  3. huiii
    ich mach gerne mit=)) BITTE :'DD

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch mitt machen wenn du noch keinen hast habe sehr spät erst kommi geschreiben ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte auch mitbloggen hab eh nix zu tun xD

    AntwortenLöschen